Vereinsinfo März

Das Jahr 2021 ist weiterhin mit Einschränkungen verbunden. So möchte ich aus diesem Anlass mich wieder einmal melden. Für uns alle ist es das wichtigste gesund zu bleiben. Es ist halt sehr schade das unsere monatlichen Treffen nicht stattfinden können, aber da gibt es ja mit Sicherheit weitaus schlimmeres! So wie es zur Zeit ausschaut warten wir halt doch noch etwas.

Fotografisch ist es ja doch jeder/jedem überlassen sich auf Motivsuche zu begeben, ich bin über alle Aktivitäten sehr froh.
Es gibt ja auch noch keine Ausschreibung zu einer Vereinsmeisterschaft für dieses Jahr. Da hoffe ich das es in der nächsten Zeit doch möglich sein wird, da reden wir von 1 bis 2 Monaten, sich einmal zusammen zu setzen und eine Besprechung zu machen.

So hoffe ich doch sehr, das es Euch allen, liebe Mitglieder gut geht und Ihr alle gut durch diese Zeit hindurch kommt. Unser gemeinsames großes Hobby, die Fotografie kann ja durchaus auch jetzt genutzt werden um auf andere Gedanken zu kommen. Ich denke sehr oft an unsere gemeinsamen Aktivitäten, unsere intensiven Abende und freudige Zusammentreffen. So bleibt die große Hoffnung das all diese schönen Erinnerungen bald wieder wahr werden können!

Unser Klubmitgied Rainer Topf hat unsere Homepage auf einen neuen Level gehoben und ich möchte alle Mitglieder darauf hinweisen sich dort auch gut
zu präsentieren. Von Mitgliedern die davon noch keinen Gebrauch gemacht haben bitte ich diese Möglichkeit zu nutzen, wenn möglich mit einem Coverfoto, da haben sicher alle Mitglieder etwas vorrätig!

So wünsche ich Euch allen eine gesunde und gute Zeit, wenn möglich schöne Motive und hoffe auf ein baldiges Treffen der Fotofreunde!

Gut Licht!
Siegi Pilz