Klubabend Juni

Liebe Fotoklubmitglieder!
Das Jahr 2021 wendet sich langsam in eine gute Richtung. So wird es wieder möglich das wir uns endlich, (nach 6 Monaten des Wartens), treffen können.

Der Fotoklub ladet Euch alle zum gemeinsamen Abend im Freien,

am Montag, 7. Juni um 18 Uhr,

Treffpunkt: Musikpavillon, Strandbad Weyregg

sehr herzlich ein!!!

Wir haben ja doch einiges nachzuholen und so werden wir diesen Abend nützen uns wieder unserem Hobby zu widmen.
Ich bitte Euch die Kamera mitzubringen, wir sind im Strandbad, da wird es doch sicher einige Motive geben. Wir können ja in kleinen Gruppen mit etwas Abstand Fotos machen.
An diesem Abend wird die Siegerehrung zur vergangenen VM 2020 durchgeführt. Es gibt zu diesem Wettbewerb 6 verschiedene Preisträger!!
Außerdem sind ja bereits viele andere Themen und sicher auch Vorschläge zu unserem neuen Vereinsjahr zu besprechen! Ich bitte Euch alle um zahlreiche
Teilnahme.
Wir werden natürlich gemäß den Covid-Regeln uns ordentlich verhalten, d.h. mit dem gebührenden Abstand, es ist im Musikpavillon genug Platz, da sollte ein Klubabend nach den Verordnungen möglich sein!

Bitte den Mund-Nasen-Schutz (FFP 2) nicht vergessen, es könnte ja auch eine Kontrolle geben, man weiß ja nie!

So freue ich mich auf ein Wiedersehen mit allen unseren Fotofreunden/innen!

Gut Licht!

Siegi Pilz