Absage Klubabend Mai

Liebe Fotoklubmitglieder!

Auf Nachfrage bei der zuständigen Behörde wurde uns auf Grund der Covid-Verordnung der Klubabend am 10. Mai nicht genehmigt, also abgesagt!!!!
Somit fällt dieser Termin aus und nachdem wir uns als Fotoklub an die gesetzlichen Maßnahmen zu halten haben verschieben wir das Treffen, den gemeinsamen Klubabend auf den 7. Juni 2021.

Die Verordnung der Bundesregierung erlaubt solche Veranstaltungen wie die unsere erst nach dem 19. Mai.
Das bedeutet für den Fotoklub das es noch ein weiteres Monat dauert bis zum ersten Klubabend im Jahr 2021.
Ebenfalls wird ja die Abstandsregel weiterhin gelten und ich weise auch darauf hin das die Mitglieder unbedingt einen „Mund Nasen Schutz“ tragen müssen!

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahmen wir wollen ja alle dazu beitragen das sich die Lage wieder bessert.
Somit bleibt die Ausschreibung für den Juni gleich, es wird die Siegerehrung zur VM durchgeführt und es ist ja vieles zu besprechen!!!