· 

Klubabend Juni / Siegerehrung Vereinsmeisterschaft 2020

Nach gut einem halben Jahr konnten wir endlich wieder einen Klubabend abhalten. Treffpunkt war der Musikpavillon in Weyregg.

Nachzuholen war noch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft 2020. Die Stockerlplätze hätten mit jeweils einem Punkt unterschied nicht knapper ausfallen können.

Gratulation nochmals an die Preisträger.

 

Auch ein neues Mitglied durften wir begrüßen: DI Dietmar Grüneis, der für uns auch gleich die Fotos der Siegerehrung gemacht hat. Vielen Dank dafür, und ein herzliches Willkommen!

 

Wir freuen uns darauf endlich wieder aktiv werden zu können und hoffen auf ein produktives und kreatives zweites Halbjahr mit vielen Aktivitäten, es gibt viel nachzuholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reinhold (Freitag, 02 Juli 2021 09:07)

    Gratulation an alle Preisträger!

Kontakt

Fotoclub Weyregg am Attersee
Obmann: Hubert Bichler
Wehrgasse 1
4852 Weyregg am Attersee

Tel: 0680/330 50 62