Jahresabschlussfeier / Siegerehrung VM 2022

Ein sehr schöner und geselliger Abend fand am Montag, 6. Februar in Reichholz statt. Die Siegerehrung unserer 30 Vereinsmeisterschaft stand im Mittelpunkt.

Reinhold Schiemer hat eine tolle Bilderschau der Teilnehmer zu diesem Wettbewerb aufbereitet!

Nach den Begrüßungsworten unseres Obmanns Hubert Bichler, der für die Ausrichtung dieses Abends sorgte und unterhaltsam durch das Programm führte wurden alle Bilder in einem schönen Rahmen gezeigt.

Wie es sich gehört kam die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Bei einem sehr guten Essen, es gab „Brat´l in der Rein“ in Mariannes Kegelstube wurden wir alle sehr verwöhnt! Vielen Dank für die tolle Bewirtung, auch an unsere „Sabrina“, die im Service tätig war und uns alle bestens versorgte.

Vielen Dank an unseren Ehrenobmann Walter Kickinger, er unterstützte diesen Abend mit einer großzügigen Spende!

Das Vereinsjahr 2022 klingt mit dieser Veranstaltung aus und wir werden uns neuen Aufgaben zuwenden.
Es ist schon einiges in Vorbereitung und es wird am Samstag, 25. Februar 2023 bereits den 2. Workshop in diesem Jahr geben. Zu diesem
Portraitworkshop sind 13 Teilnehmer angemeldet.

Zum Abschluß nochmal einen Glückwunsch an die Sieger dieses Wettbewerbes, allen Teilnehmern ein Dankeschön für das aktive mitmachen.

Freuen wir uns auf ein interessantes und schönes Vereinsjahr 2023.

Gut Licht!